Montag, 26. Mai 2008

ICQ: IFiletransferprobleme und ICQ Chat down...

hallo zusammen,
hab ja schon ein weilchen wieder nix von mir hören lassen in dem ganzen Streß. Naja da ich wieder mal wieder haufenweise mit Anfragen überrannt werde wieso der Filetransfer zur Zeit spackt lass ich der Welt jetz mal ein Statement da.
Der Filetransfer spackt bloß wenn ihr den FTP Proxy von ICQ verwendet also hinter einem Router hockt oder einen http tunnel verwendet.
Das Problem kann man bloß beheben wenn der Router eine passive Datenverbindung unterstützt und ports freigegeben wurden...
Der ICQ-Chat ist zur Zeit auch down. Ob die 2 Vorfälle zusammenhängen lässt sich zur Zeit nicht sagen. Die Probleme werden woll bis morgen nicht behoben sein da die Mitarbeiter heute ihren freien Tag haben.

mfg MaCXyLo

Keine Kommentare: