Samstag, 14. Juni 2008

EmoticonsManager: Nicht freigeschaltetes Menü....

Hallo!

Heute beim durchforsten der LanguageDateien von ICQ ist mir ein Absatz aufgefallen. "Bearbeite deine eigenen Emoticons". Dies hab ich dann gleich mal Sibbl weiter geleitet der dadrauf hin auch die entsprechende Boxely-Datei dazu fand und das entsprechende Fenster.Wie ihrs freischalten könnt?
C:\Programme\ICQ6\services\icqApp\ver1\content\MUIMessage\MsgUserPopupMenu.box
-> alle löschen: collapsed="true"
targetProperty="true"
NUR ZUM ANGUCKEN! ICQ STÜRZT NACH NER ZEIT AB! (zumindest bei mir)
Keine Ähnlichkeiten mit MSN zu sehen oder? ;)

http://img514.imageshack.us/img514/2980/aehnlichkeitenpy8.png

1 Kommentar:

.:FLOH:. hat gesagt…

kann man das immer noch machen??
bei mir updatet sich icq dann ....:-(... ich weiß das es ICQ 6.5 die funktion schon hat..abber will was testen! ;-) umgehen kann man das update ja wenn man ich bei getrennter verbinducg startet und anmeldet und dann wieder ne verbindung herstellt xD mit welchen Build hast du das gemacht?? (die anleitung von dier versteh ich nicht richtig)

auf ne antwort würde ich mich freuen ;-)